Selbsthilfe Gruppen in München?

Hallo zusammen, kenn vielleicht jemand Selbsthilfe Gruppen in München, die sich mit dem Thema Panikattacken auseinandersetzen?

Hab im Internet schon ein wenig gesucht. Aber keine relevanten Seiten gefunden. Teilweise waren Seiten über Hansi Hinterseer dabei !!!???

Komisch komisch….

Advertisements

2 Responses to “Selbsthilfe Gruppen in München?”


  1. 1 Carla Mai 8, 2007 um 8:19 am

    Hallo— um welche Art von Angst handelt es sich bei Dir`?

    Ich bin selbst Betroffene und suche vergeblich um eine Selbsthilfegruppe—
    kontaktier mich doch mal

    lg Carla

  2. 2 Christina Dezember 12, 2007 um 4:21 pm

    hallo carla,
    gebe doch mal dash in die suchmaschine. Die deutsche Angst selbsthilfe -dash ist aus der mash Münchener Angst selbsthilfe entstanden. Sie hat ihren Sitz in München, vielleicht können die dir weiterhelfen.
    Bei gelbe seiten im Internet selbsthilfebüro eingeben wir in Heidelberg haben so eine Anlaufstelle vieleicht gibt es das auch bei dir .Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    Nicht aufgeben.
    christina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: